Links / Impressum

Links

Unser Banner zum mitnehmen


Impressum

Verantwortlich für diese Internetpräsenz
 
 
Webdesign dieser Internetpräsenz
Jacqueline Kirchhoff, E-Mail: webmaster[at]jacky-design.de -
www.Jacky-Design.de
 
Copyright © 2008 by www.polski-owczarek-podhalanski.com

Quellen:

Gebirge Bild im Hintergrund: http://www.ee.pw.edu.pl/~ruszczyk/cablecars/de.php

Ausschluß der Mitverantwortung
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß der Betreiber von Webseiten durch das Anbringen von Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß der Webmaster sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Ich habe auf verschiedenen Seiten dieser Homepage Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der gelinkten Seiten meiner Homepage und mache mir ihre Inhalte nicht zu Eigen.

Diese Erklärung gilt für alle auf der Website angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten.

Falls ich Copyright geschütztes Material verwende, möchte ich ausdrücklich darauf Hinweisen, dass es mir leid tut, und ich nach ihrem Hinweis sofort die Inhalte entfernen werde.

Buschko 2